Impressionen & Kundenstimmen

"Ich dachte ich lerne es nie. Doch Dank der tollen Hilfestellung und der Erfahrung das ich niemals alleine bin beim Helfen hab ich mich richtig getraut. Toller Kurs, und ich habe schon viele Kurse gemacht."  

Sabine, Rostock

 

Heute haben wir ein Erste Hilfe Training mit Klaus absolviert.
Was ich sagen kann:
Unglaublich sympathischer und angenehmer Zeitgenosse. Tolles und bildhaftes coaching. Keine trockenen Phasen! sehr praxisorientiert! Immer n lockeren Spruch auf den Lippen. Mehrere Fälle direkt trainiert mit massig Testmaterialien, Teamarbeit und "verletzten Probanden" (die Klaus selbst und hervorragend überzeugend gespielt hat). Leicht verständlich!
Ich bin rundum begeistert und kann Klaus absolut weiter empfehlen für alle, die vorallem praxisorientiert lernen oder auffrischen wollen. 9 Stunden flogen vorbei wie in nem Spaßbad 👌.
Ich hatte noch NIE einen so guten Erste Hilfe Kurs. ES LOHNT SICH!

über Facebook

Ich hoffe Deine Stimme macht bald wieder mit. Danke für diesen erlebnisreichen Kurs.

Stefan, Wismar

Danke. Danke.

Und ich dachte schon wie lad ich mein Handy im Wald auf. Aber ich hab es nicht einmal rausgenommen. Und das heißt was.

Michaela, Usedom